MERRY CHRISTMAS - ROZDJEWO!!!
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage. ich danke santa
für die tollen geschenke! asos wedges und jessica simpson zhob shoes! der ring ist
von meiner schwester - die auch santa heißt :D 2m schnee bremsen meine freude nicht!
PS: auf fashiontrendsetter wurde ein artikel über meinen blog geschreiben:
schaut mal rein! KLICK!

12 comments:

vio said...

die asos wedges! <3

Lena said...

ich hab die js schuhe in lila und ich sag dir, sie sind sooo bequem! ich les grad in deinem profil ''moving to san francisco''- ziehst du wirklich um oder steht das da einfach nur so ?
liebe weihnachtliche grüße

angelina said...

die sind so göttlich!
ich ziehe wirklich um ab dem 5 feb. wohne ich in san francisco, weigentlich wollte ich nach berlin aber ich habe ein besseres angebot für s.f. bekommen :)

Lena said...

klasse, dann hab ich ja noch n grund mehr mich dann auf deine posts (?:D) zu freuen! ich wünsch dir viel spaß/glück usw beim umzug :)

Anonymous said...

San Francisco? Cool, was machst du da? Was mich auch interessiert (und du ja leider kein Formspring hast), was machst du zur Zeit? Schule?

L to the Aura said...

tolle geschenke! :)

angelina said...

ich besuch in s.f. eine schule für film&filmkritik, politik&gesellschaft, poesie und architektur - da ich ja noch nicht so genau weiß was ich studieren will...
ich will mein abitur fertig machen ab sep. - ich habe meinen realschulabschluss gemacht und dann eine ausbildung angefangen die ich jetzt leider abbrechen musste aufgrund einer allergie! :(

the-caramel-lady said...

I love your blog! And I hope you will visit mine. xxx

Solveigh said...

oh mein gott, die schuhe sind der hammer! glückwunsch!

NINA R. said...

ahh die wedges gefallen mir super.
und das foto von dir ist wunderhübsch!

Anonymous said...

I like your blog, I like your hair and I like that you move to san francisco p.s.: habe dich zu meinen regelmäßigen Lesern hinzugefügt !
http://missfreakishand-dazed.blogspot.com/

Anonymous said...

I like your blog, I like your hair and I like that you move to san fancisco - kannst dich wirklich glücklich schätzen !