SCHLICKER
gestern war indie-electro im schlicker. ich hab die mc-hammer pants ausgepackt
(aa pants) um dann zum lied das abend tanzen. sehr guter abend. LINK!
und ihr könnt mir jetzt bei formspring fragen stellen!

11 comments:

Eszter in Albion said...

Cooole Bilder! Aber mit MC Hammer Hosen darf man leider nur zu Can't Touch This tanzen! :D
Nein ^^
Sag' mal du hast schon noch deinen UnderCut oder? Den sieht man bloß nicht oder? Hm.
Grüüße!

nina r. said...

ahh klingt nach einer guten party:)

Autilia Antonucci said...

thank you dear , love your blog now following :) x

dani said...

looks like so so much fun
thankyou for your comment!

i love your blog
i'm following..
come back and have a look
www.geenafashion.blogspot.com

diana kang said...

aw how fun!! xx

T+L said...

sieht nach spaß aus :-)

ali said...

der beste Blog den ich seit langem zu sehen bekommen habe. chapeau !

Daniella said...

awesome pictures!! love your leggins!!

Konstantine. said...

die hose ist sowas von geilo!

The Ugly Doll In Love said...

hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
:)

Victoria said...

Your life seems to be cool, and i LOVE the trousers :D