15cm des todes
wieder daheim, nach 3wochen in norddeich, norden. es war schön und erholsam.
bei hin und rückfahrt zwischenstopp in dortmund gemacht, bei cousinchen mit
jil (zwillingsnaht) getroffen, lecker wein trinken, kuchen und pizza essen! :D
bald wieder,ich hoffe doch.
in dortmund bei teka-max?! eingekauft dieses paar schuhe und eine tasche,
die präsentier ich später. erstmal heute abend nikk rhodes party. not that helloween.

15 comments:

Vanessa said...

Wow nicht schlecht i like.

Cloudy said...

liebe!

Jane said...

Geilo! Schön wieder von dir zu lesen.schlag mir jetzt auch mal n´kuchen in die Figur.
lg Jane

Marianna said...

"15cm des todes" - SEHR GUT! :D

ModeKarussell said...

norddeich :D :D Da habe ich auch schon mal ein geniales Wochenende verbracht. Mit Sturm und Zelt direkt hinterm Deich. :D
Aber 3 WOCHEN`? War dir nicht irgendwann langweilig?

helen said...

oh! hoch!
wie ist die luft da oben???
also ganz ehrlich. die sehen toll aus. aber auch sehr gefährlich :D
ich würde mich nicht trauen auf solchen hacken zu laufen.
hut ab :)

ModeKarussell said...

um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht so ein Halloween fan. Aber man nimmt ja gerne jeden Anlass zum Feiern :D also; Ja. Mit Halloween hat das dann aber wohl nichts zu tun :D Und du?

Nadja said...

Norddeich.. sehr nett, sind immer in Greetsiel uund machen einen.. "Tagesausflug" nach Norddeich ans Meer :D Da geht die Post ab, nicht wahr? :)

Und die Schuhe.. alter Schwede, läufst du damit lang?

angelina said...

helloween fan nein, nicht wirklich. deshalb gehe ich zu einer party wo das nicht gefeiert wird :D

du luft ist herrlich! so klar! ohne zwischengerüche!

da gehts sowas von ab ;D die reden dort oben so lustig und manchmal habe ich die leute gar nich verstanden!
es geht, einkaufen und die nacht durchfeiern ist kein problem, ich bin trainiert ^^

Valentina said...

BOAHHH! Möööörder HEELS! :D

Laysa in the sky with diamonds. said...

megagute Schuhe!

Yasemin said...

heiße heels:)

Melinda said...

haha, schöner titel!

Julia said...

geniale heels :D
habe heute so ähnliche bei deichmann gesehn, genau der gleiche absatz+höhe, aber dann dacht ich doch nee.
xD

THE DIVINITUS said...

chic stilettos.