I CHOKE GLITTER
verlängertes wochenende, und ich dachte gestern wäre helloween gewesen. fail.
ist ja erst heute. morgen erstmal schön kraftklub konzert in augsburg!
der ring ist selbstgemacht, bastelladen goldene ringe gekauft und von scrabble
den buchstabengeklaut. V wie Vendetta.

13 comments:

Astrid Anna said...

I want to choke glitter too!

Nadine said...

!! cooler Ring und cooles Glitzer im Mund :) Aber sag mal Liebes, ist das nicht Ecklig xD ich mein bekommt man das Zeug jemals wieder ausm Mund?! :DD

Kit and li. said...

tolle Idee mit den ringen!!
& ich liebe das 2te bild.

Li.

http://weneedwords.blogspot.com/

Yasemin said...

gehst die dame verkleidet feiern? wenn ja, würde ich es sehr gerne sehen.:)

NELE said...

hast du den mit heißkleber zusammen geklebt? :D
die sind cool

angelina said...

dit war unersträglich bis das draußen war :D und schmecken tuts auch nisch wirklich... sind nur lecka aus! verkleidet, jaaaaa :)

heißkleber, die beste waffe zum bastelln!

MadameMillefleurs said...

kraftklub konzert? geil!!

Jasmin said...

tolle Idee mit den Ringen. Sieht richtig gut aus!

NELE said...

oke, danke!

hannah. said...

sieht sehr schmackhaft aus.
und guter ring! sollte man nachbasteln.

la mì said...

Hi!I like your blog very much...my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!!!^^ kiss kiss

Mode.Karussell said...

:D :D Jaa, daran hatte ich auch schon oft gedacht aber in Form von Seemanns-Knöpfen :D :D Was hast du für die Bastelladen RInge bezahlt? Und; Welchen Kleber nimmt man denn für sowas?

Anonymous said...

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elena