rockin some new undercut. ich bin am überlegen ob ich ihn nach hinten etwas ausweiten soll. new bling bling blazer from h&m fashion against aids. und heute kam mein päckchen mit lauter american beauty. neue restoring balace, toner, day balance und pore cleaning mask. dazu getönte gesichtscreme, neuer puder, rouge, augenbrauenmascara und gloss. in der stadt chanel lipgloss und backstage wimpernkleber in schwarz.

12 comments:

X said...

geil geil geil! sowohl jacke als auch undercut!

elisa the snake said...

die jacke ist uuuuuurgeil !

The Ugly Doll said...

boah! das jäckchen <3

Ispirationflor said...

SO Schön---> er passt gut zu deiner Haarfarbe!

alicia said...

undercut = ♥

aber nur bei dir. oder es liegt an der jacke ... :D

celain said...

der undercut steht dir so gut, wie keiner sonst, liebes.

xx

anouk said...

so gut.

ching said...

the bling bling jacket is rocking!

thyaudaciousness.blogspot.com/

Cloudy said...

undercut steht dir wirklich toll...ach das jäckchen hätt ich auch gern! wirst gleich mal verfolgt!
x

angelina said...

dankeschön :D bei der jacke hatte ich auch wirklich glück war die letzte und meine größe *-*

Azurfox said...

du bist eine süße ische!!!!

aufrichtigst

ina said...

coole jacke :D

und süßer blog!!

liebe grüße