RÜCKENFREIHEIT
heute abend ulmer okay zur klaxons cd release party und ich tragbasic black tie wo ich hinten den rücken frei geschnitten hab. die möpse wurden mit klebeband befästigt fühlt sich komisch an so ohne b und h mal schauen ob beim tanzen was verrutsch!

12 comments:

kevin said...

wetten es verrutscht was und ich bin nicht da -.-

A. S. G. said...

LIKE vorallem die ausdrucksweise

Signorina Fioretto said...

hehe, ne dat verrutscht sicher nicht ;) es ziept sicher nur höllisch beim wieder-ab-machen ;)

Yasemin said...

ohlala, sehr sexy!:)

sag bescheid, obs hält.

Laysa in the sky with diamonds. said...

das sieht so gut aus! <3

Sandee said...

Superschön! :)

celain said...

hübsch bist du mal wieder. wie eigentlich immer.
die dunkle schminke zusammen mit dem undercut steht dir so gut, liebes.

melly said...

also auch tittenfreiheit! olé, du kreatives stück! <3


http://melly-hereandnow.blogspot.com/

angelina said...

also mein resultat des klebeband bhs ist es hält bis halb 5 uhr morgens dann fängt es an sich bei einer aufzulösen :DD

Bibi King said...

Das hab ich zu meine examensfeier auch gemacht, es hielt trotzdem des intensivsten tanzen und feierns die ganze zeit, aber es war tierisch unangenehm das klebeband wieder zu entfernen. ich hatte noch wochen rote, schmerzhafte streifen unter, neben und auf der brust ;)

Sabrina said...

geil!
würd ich gern auch tragen sowas aber hätt echt angst um meine huupen ;)

Thea said...

Fedt hår, fed kjole/top!

dansk kommentar wuhu!