IM OFF TO SONTHOFEN
im off to sonthofen, bavaria. just relax and hanging up with the TT girls. doing girls stuff playing games. masken, peelings, musik hören, wein trinken, dvds schauen und sich gehen lassen. bis sonntag bin ich dort vielleicht auch länger oder kürzer. meine freundin hat dort ein haus wir können es uns aussuchen. bis dann, wirsing!

15 comments:

Nele said...

viel spaß! mir gefällt dein pullover :>

Yasemin said...

viel spaß euch!:)

TrousersShoesandSkirts said...

Total süßes Bild mit total süßen Haaren ♥

rebecca said...

lass uns tauschen, bitte!!!

Bibi King said...

das bild ist echt zucker!

teenage said...

warum erinnert mich ein lockenkopf in verbingung mit einem oversized pullover immer direkt an viel 80er und flash dance? keine ahnung, aber man ich steh drauf ;)

Jes said...

Fab sweater x

TtotheATI said...

Deine Haare sind so fluffig! Niedlich :) <3

TtotheATI said...

Ps.: Wochenend-Kids! Die find ich toll^^

P▲UL▲ said...

Dein Pullover ist sehr schön!
Hab ein wunderhübsches WE!

fashion nightmare said...

WOW. deine haare sind toll ! <3

alicia said...

tolle haare!

und viel spaß in sonthofen. war da auch mal, erinner mich aber nur noch an kühe und sowas.

ouyear said...

du wunderwunderschöne
<3

Thelma said...

so cute!!

sly. F.junior said...

you have cut your hair again ! yeah very courageous ! i love that ....
it's homemade ?right ?

everybody like it, but nobody does


kiss from paris