IM OFF TO NEW YORK
today im leaving germany and im going to new york city. ihr werdet von mir erst wieder am 8 september hören. bis dahin meine lieben. ich hoffe ich treffe raquel reed. ich hoffe ich schieße schöne bilder die sich zeigen lassen und ich hoffe ich werdet auch schöne tage haben!

12 comments:

X said...

lucky youuuu! have fun! :)

ELINET said...

new yooork ?? wie geil ist das dennnnn. neid !

vio said...

ohgott ist dein kätzchen goldig! <3
und hab viel spaß in nyc!

cactusorchid said...

die Katze!! hehe wie lustig =) die ist sooo süß!

Zwillingsnaht said...

raquel reed, audrey kitching, hanna beth!!!! ich will gaaaanz viele fotos sehen :)

lg
jil

P▲UL▲ said...

Die Katze! Die Katze! <3
Viel Spaß und natürlich machst du vorzeigbare Bilder!;)

Anouk said...

das bild ist zucker. habe eine gute zeit.

Unknown said...

Du bist herrlich!
Wunderschöner Blog. Sehr eigensinnig. Gefällt :)
<3

MarkusUrbas said...

omg wie süß die katze doch ist:)

Catkitten said...

süße Katze :D

Valentina said...

wow ich wünsche dir ganz gannzzzz viel Spaß :)

Valentina

angelina said...

vielen dank, ich hatte ganz viel spaß morgen gibts erste bilder und berichte - tu heute nur noch jetlag bearbeiten! :D