I WAS IN NEW YORK DAY1 AND 2
first pic at noho - the others at flatiron building
bester vintage laden in new york den ich gefunden habe: cheap jacks!
at madison square garden
both at empire stadte building
diesel shop at 5'avenue
times square
so ich bin wieder zurück. kein jetlag, dafür mit schulden :D amerika ist was einkaufen angeht sehr viel billiger. der erste tag in new york war sehr faszinierend, wenn da nich die sache wäre das uns ein koffer fehlte! immerhin kam er am 3tag ins hotel. ich wurde umgehauen von eindrücken, überall wurden filme gedreht und überall wurde versucht einem was anzudrehen, zumindest in den turi gebieten. in soho und noho war es dagegen ruhig. waat-ahh. ich habe ungesund gegessen wie noch nie! gleich am ersten tag naked cowboy getroffen. und viele turi punkte abgehakt. und tut mir leid für das späte ankommen der bilder, ich wollte gestern schon welche hochstellen doch mein macbook ging nach der reise nich mehr an... in 10tagen darf ich ihn erst wieder in den armen halten. daher musste ich warten auf ersatz. new york, love.

10 comments:

celain said...

oh, da bin ich ja etwas neidisch.
ich war letztes jahr für vier wochen in amerika, allerdings in florida. nächstes jahr will ich auch unbedingt nach nyc.
schön, dass du wieder heil zu haus angekommen bist.
x

S. said...

am 18ten flieg ich auch für zwei wochen nech new york! hast du mir ein paar tipps!? ;-)

TrousersShoesandSkirts said...

Ne, ich bin nicht eifersüchtig ;)

alicia said...

geil. ich will auch!

Marianna said...

woow die fotos sind echt super und deine outfits sind der hammer!

Mode.Karussell said...

:D :D :D Will auch will auch will auch :D : D
Was hast du denn alles schönes eingekauft?

Jasmin said...

geil, geil, geil

angelina said...

ohje, ich habe soviel eingekauft was ganz genau zeige ich nachdem ich die bilder von nyc präsentiert habe... ich mach dann extra bilder nur mit den sachen von nyc :)

Laysa in the sky with diamonds. said...

tolle Bilder. ich bin so neidisch auf alle, die im Moment irgendwo hinfliegen/fahren und Urlaub haben! :D

P▲UL▲ said...

WOW!
Eigentlich zieht mich JETZT noch nichts in die USA, aber wenn ich mir deine Bilder noch 1, 2 mal angucke ... sehr schön! <3