shoes - boohoo / jacket - force / glasses - ray ban / black dress - h&m
meine neuen schuhe sind angekommen. mit leichtigkeit durch ulm. "oh ich brech mir die beine wenn ich stolper". lecker eis im henrys. morgen früh gehts los MELT! mit unter anderem meiner jessi, santa und mit'm lukas! ganz ganz ganz früh.

16 comments:

A. S. G. said...

wir fahren um 10 los.

WENN WIR UNS SEHEN LASSEN WIR ABER MINDESTENS 3 KONFETTIBOMBEN KNALLEN

angelina said...

girly kreisch alarm ist dann angesagt!

Antonia // craftifair said...

die schuhe sind der knaller!!

Dari said...

ouh fuck sind die Schuhe geil!
ich wünsch dir viel spaß aufm Melt!
ich kann nich kommen weil ich mein Fuß zerstört hab :( :(

Dari said...

ich bin dezent alkoholisiert in ne Glasscherbe getreten, habs leider irgendwie nicht bemerkt (hallo herr alkohol^^) und es ist voll viel schmutz reingekommen. und ja jetzt ist es entzündet und aua .... kann nichtmehr laufen und darf nich baden und nicht in die SOnne! :(

L to the Aura said...

GEILE SCHEIßE!

viel spass aufm melt!

und ganz ganz arg danke für boohoo- hab da vor jahren mal schuhe bestellt und den namen des shops vergessen!! danke danke!! :)

angelina said...

dankeschön, ich hoffe das wetter wird besser wie aufm southside ;D

und bitte, bitte, jetzt kannste wieder los shoppen! :)

artandamentia said...

du schuhe sind sex ey!
viel spaß, hübsche.

Dari said...

ja mach ich aufjeden fall ;) du auch?
wenn ja ist ein treffen ein MUSS! :D

Anonymous said...

Hast du die schuhe mit paypal bezahlt? Gab es da irgendwelche probleme oder so? Sind nähmlich verdammt gut.. und die haben ja wahre wunder in ihrem shop^^

angelina said...

nein, ich hab eine visa karte - paypal versteh ich nich' so wirklich, haben ich und meine schwester einmal bei ebay versucht und das war ein totales kaos! :D
ja da gibts wirklich wunderschöne sachen!

Jasmin_Smerneluv said...

Danke für deinen Kommentar
habe mich gerade deinen Blog angeguckt und du hast es mir angetan :)

Viktoria said...

tolle schuhe!!!

Sandra said...

Tolles Outfit, das gefällt mir echt gut. Und die Schuhe sind wirklich, top. :)

Xela said...

dein outfit ist super!

Violet E. said...

i love it