U MELT! MY HEART
my new hat gekauft beim wühli in stuttgart für 1,80 ♥ wieder zürück vom melt und ich bin total begeistert. dieses festival werde ich jedes jahr aufsuchen. ich liebe meine jessi. nach zahlreichen stunden in der menge am trinken, buchstaben und hausnummernspiel spielen habe ich bei booka shade die anne und die frau hinter haus of stilbruch getroffen. bestes konzert - darwin deez oder auch blood red shoes. ich würde sagen ich hab ne t-shirt bräune abgestaubt. und dieses wochenende gehts gleich weiter zum nächsten festival. obstwiesen ich komme.

9 comments:

A. S. G. said...

haha. maaan zu dem zeitpunkt war ich schon lange nicht mehr herr meiner sinne. alles was ich gesagt hab, vergess es bitte !!!!
meine highlights waren übrigens emotional gesehen foals und tanzbar schlachthofbronx UND TIGA!!
nebenbei schönes hütli.

angelina said...

total berauschend war es :D ich war selber am ende ich bin da noch am desperados beach eingeschlafen nach dirty disco youth!! schlachthofbronx fand ich auch echt geil. ohh da war so viel gutes, fake blood?!!!

L to the Aura said...

ui darwin deez war gestern bei mtv home, gesehen? war toll!

angelina said...

nein, aber ich hab ihn ja aufm melt betrachten können und sogar ein foto mit ihm gemacht!

a. said...

wie fein.
(ich habe heute auch einen günstigen hut erstanden)

*Coco said...

schööön

Sabrina said...

ooh, tolle kopfbedeckung!

Jane said...

you mean: pussys in the garden. dann machen wir schönheitsmasken & ähm ja so mädchenzeug eben :D

Signorina Fioretto said...

wohooo, darwin deez ist einfach nur geil. zeig uns mal das foto :D