dress - eucalyptus / jacket - selfmade / shoes - asos. gestern musste ich kurz in die schule nochmal, dann zum augenarzt und zack die kontaklinsen abgeholt.

15 comments:

Dari said...

sind deine Mattenrutschblessuren schon wieder verheilt oder hast du sie gut überschminkt?^^ hihi

btw. schöne Schuhe!

angelina said...

schon längst weg :D das bild ist etwas älter gewesen, habs immer nur vergessen hochzuladen...
dankeschön!

Bonjour Modemoiselle said...

schönes outfit und ich mag deine haare :)

simple et chic said...

liebe die jacke

FashionHippieLoves said...

wunderschönes Outfit!

X

Sabrina said...

heisses eisen!

artandamentia said...

scharf!

angelina said...

danke! :D

rouli said...

cool outfit!!!!!!!!

lovely dress and shoes!!!!!!!

cool blog here!

pls come visit and join!!!!!!!!

kiss

www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

Anonymous said...

Einfach nur Wooow!

melly said...

sweet.

Laura said...

ohaa... die über schuhe... !!!
ich bin so verliebt in dich *_*

angelina said...

ich auch in die lu!! <3

THE DIVINITUS said...

cute booties :)

Anonymous said...

Hey ich überlege mir die haare auch so zu machen wie du also an einer seite so kurz...bist du damit zufrieden oder bereuhst du das du es gemacht hast.