SOUTHSIDE FESTIVAL
lipstick - rouge ysl / cropped top - topshop / necklace - birthdaygift from my sister
so morgen gehts los. meine vorfreude ist rießengroß. das line-up ist herrlich. und freitag morgens gibts erstmal schön fußball. frittenbude. bloody beetroots. the prodigy. deichkind. two door cinema club und bonaparte. und. und. und. herzinfarktrisko hoch zehn.
das wichtigste schlafsack, bier, autan und eine taschenlampe. ich glaube warme sachen sind angebracht hier ist's wetter momentan echt mies.
wer von euch geht auch und eure highlights? besos.

12 comments:

Lea said...

Die Bands klingen gut, würde ich auch gerne hin! Viel Spaß! :)

Lea said...

da bin ich aber auch mal ganz stark für, vorallem bei den bloody beetroots und deichkind! :D

Knuspi said...

Hach ich wäre auch gerne hingegangen, viel Spaß!

X said...

viel spaß! line-up is göttlich.
top & lippenstift sind 1A :)

Sabrina said...

viiel spass!
viel übler als letztes jahr kanns wetter ja fast nicht werden und super wars trotzdem!
irgendwie möcht ich doch auch gehn!

angelina said...

dankeschön, ich hoffe den gibts auch mit regen! ich freu mich schon so darauf - nichts kanns mir versauen! :D

Miriam said...

OIZO!
:)

Laura said...

scheeßel? have fun, totales mainstreamfestival.

angelina said...

mainstream is dead, dead, dead.

annierama said...

oh toll da würde ich auch gerne hingehen, cooles outfit!

Anna said...

You are just gorgeous! You remind me of someone but I can't think of who :P

satinsugar.blogspot.com

Sabrina said...

bitte erzähl wies war!
schlammig?