hheute mittag waren wir auf dem mädchenflohmarkt in stuttgart. und gefunden wurde nichts auser 2 schlichte goldringe und cupcakes. die sehr lecker waren. ich trage ein shirt von meinem vater und schuhe von bullboxer. meine schwester looky looky shirt und ray ban glasses. auf dem vorletztem bild sind alex und markus zu bewundern! :D darauf das der nächste mädchenflohmarkt nicht ganz so voll sein wird.

11 comments:

Knuspi said...

Ganz tolle Bilder und super Outfit!

Mode.Karussell said...

Sehr toll :) Bin gespannt auf die Bilder eurer Ringe.
Das T-Shirt deiner Schwester finde ich richtig inspirierend.
Looky looky? Kannst du mir vielleicht mal den Link zu einem Onlineshop schicken?

Nora Lovely said...

ui ich mag jetzt auch ein Eis!

nora from nudeandnerd.blogspot.com

angelina said...

klar, http://www.lookylookyposse.de/ :D

Maith said...

Dass ihr alle auch so früh kommen müsst... Gegen 17 Uhr war zwar noch einiges los, aber dafür war's nicht mehr so, dass man sich nicht mehr bewegen konnte...

angelina said...

ja ich konnte nicht anders da ich schon um 17 uhr mich auch den weg nach münchen gemacht habe :D

Jane said...

HAHAHHA tanzen markus und alex? :D wie guts aussieht...ooooh man! war schön euch aber kurz zu sehen ihr hübschen!

angelina said...

total am abschekern, wie immer :D

Jasmin said...

durch die mädchenflohmarkt berichterstattung über fb findet man jetzt immerhin ganz viele stuttgarter-blogs, sehr schön! da frage ich mich nur, warum ich niemanden dort getroffe habe :(

angelina said...

ich immerhin lene getroffen :D sonst leider keinen bekannten blog :(

Sara said...

Mädchenflohmarkt? Da war ich auch! Ab halb drei war keine Luft mehr in der Halle... schlimm! Aber ich hab mir immerhin n kleid und ne Weste gekauft..