look at PROVINDZKINDCHEN, the interview has been posted with some beautiful pictures - and girl I have to say thank you. my heart glows. es hat mir wirklich sehr viel spaß zubereitet die fragen zu beantworten. geschafft. mein erstes interview.

8 comments:

Daria said...

jaa, darüber hab ich deinen Blog entdeckt :)
Ich wusste garnicht, dass du auch bloggst!
liebste Grüße
Dari

Albus said...

wir freuen uns für dich MISS FAME :D

Peaches Honeyblossom said...

mir geht es so wie daria...
aber umso besser. :)
ein paar deiner bilder ahben mir so gut gefallen dass ich sie in einen post von mir eingebaut habe

http://echteklassebeginntimherzen.blogspot.com/2010/05/madame-broschkina-und-ihr-blog-wurden.html#links

hier kannst du das ganze nachlesen,
ich hoffe es ist ok für dich!

allerliebst*

angelina said...

vielen dank und wie okay ich das finde! :D
tot schick von dir meine liebe <3

Peaches Honeyblossom said...

am17.6 ist mein abiball.
wie gesagt ich finde das kleid wunderschön - aber ich bezweifel das es mir so gut stehen würde wie dir ;)
ich freue mich auf mehr von dir und deinem blog*

angelina said...

dankeschön, sowas freut mich zu hören!! :D
dann ist es ja gar nich mehr lange hin - ich könnte dir selbstverständlich eins nähen, sehr gerne sogar nur bin ich die nächsten 2 wochen nich daheim.. D:

Peaches Honeyblossom said...

ja , schade, ich hätte dir und deinem kleid bzw. deinem ausgesprochen guten geschmack und talent - einfach eher begegnen sollen ;)

das ist überings alles ernst gemeint,
auch wenns sich ein wenig sehr schleimig anhört :D

angelina said...

haha.. ja von meiner seite auch! ich würde dir wirklich gerne ein kleid nähen also falls du nochmal eins brauchst oder sonst eine idee hast was ich dir nähen kann, schulterpolster haarband ich mache sowas gerne! :D