meine katze tinki. shorts levis - top h&m - ray ban glasses - bag from a chinafood shop. war heute morgen, dafür liebe ich den pfingstmontag, mit meinen ganzen freunden zum brunchen bei veronika verabredet. es gab erdbeeren, melone, brötchen, lachs, kavier, käse, wurst und sekt mit o. einfach alles für ein "urlaubsfrühstück" :D es war einfach toll sich mit allen zu treffen und zu reden. jetzt gehen wir an den see, bei diesem wetter geht es nicht anders und danach gehen wir zum dinner, wohin kommt auf. ich liebe diese neue tasche, für 22euro im china-food-shop entdeckt und gleich mitgenommen. wird absofort meine handgepäck tasche für meine nyc reise

6 comments:

kuhlchikk said...

Madame, bin begeistert von deinem Blog! ti prosto Krutaia! ;P
Und ich bin Leser 100!!!! juhu!! Mach weiter so! und die Tasche hier ist ja echt geil!!!

Ispirationflor said...

Du hast so einen schönen Blog und deine kreativität gefällt mir echt gut...weiter so (;

angelina said...

vielen herzlichen dank <3

Thea said...

Your cat made my day!
And why are you so cool?

a. said...

ohh, auch dieser schöne grau ton mit etwas beige... eine meiner katzen hat auch so ein fell...
und ich mag die blusen/taschen kombination... die tasche überhaupt.

Imme said...

die tasche ist genial ;) und allein wegen deiner katze mag ich diesen blog schon !