http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
see trough blouse - mom / tube bra - aa / shorts - jamie kim / bag - fiorelli
ein paar bilder aus dem sommer die ich vergessen habe zu posten.
warme gedanken halten mich im moment warm, bei -8° ein muss!
Duck Sauce ft. Mister Santos - Barbra Streisand (Bass ill Euro Remix) by Bass ill Euro

13 comments:

Jane said...

ES GIBT NUR EIN MR.SANTOS!!!
durch die bilder bekomm ich SO lust auf ny an weihnachten...nur dass ich da so klamottentechnisch das komplette gegenteil von dir sein werde im pelzmantel & dickem schal :D

angelina said...

ich lass das -OS immer weg und dance santa an :DD
aber dann mach auf unter pelz in heißer victoria secret unterwäsche und deine löckschen dazu!!!

I ▲M DEER said...

Tolle Bilder, du bist sehr hübsch. Kennst du Cousins von Vampire Weekend? Du musst dir unbedingt das offizielle Musikvideo zu dem Lied anschaun (nebenbeibemerkt ist es wunderbar :>) auf jeden Fall erinnert mich dein erstes Bild von diesem Post total an die Gasse, wo es gedreht wurde! Ist das denn in NYC? Vampire Weekend kommen doch auch aus New York! :D

angelina said...

das könnte gut sein, das ist in ny. und wo ich dort am nächsten tag war war da ein fotoshooting, ein anderes mal wurde dort ein video gedreht und ein anderes mal hat da ein künstler was hingemalt :DD
ja ich war in der straße sehr oft xD da sind die besten läden gewesen :D

Luisa said...

Ich will wieder Sommer! ..das musste ich wirklich denken als ich die Bilder sah :) sofort bitte wieder wärme

Christina Key said...

I love your skirt! Really good outfit! :)


kisses,

___________________________
http://christinakey.blogspot.com
___________________________

kleinetanzfee. said...

was für ein süßes outfit! und ja:sommersonne wär jetzt nich schlecht =)

angelina said...

ich hätte auch nichts dagegen wenns wieder warm wird. d.h. bestechung der wetterfee! :D

Lari said...

wirklich ein tolles Outfit(:

F. said...

WUNDERSCHÖN

Anouk said...

toll,
die shorts stehen dir sehr.

Lisa said...

Good job <3 I like (Y)

Lisa said...

Good job <3 I like (Y)