NEW YORK CITY THE REST FROM DAY 2 + DAY 3
TOP OF THE ROCK AT NIGHT
SWEDEN FLAG!
DKNY WATCH FROM MY SISTER BOUGHT AT MACYS
DAY-3-OUTFIT
BESS STORE
THE BIKE IN FRONT OF ACNE SOHO
MY NEW RINGS
CHILLEN AT PIER 43
am tag 3 waren wir am pier 43 und dann in soho, christopher street, chinatown und little italy. zufuß! ich hatte schrechkliche fußschmerzen. aber die ganzen lofts, die restaurants und einfach alles dort hat es mir angetan. wenn ich jemals in new york wohnen werde, dann in little italy. top off the rock bei nacht beste entscheidung, das ganze leuchten bei nacht. ich wollte gar nich mehr runter gehen.

7 comments:

X said...

tolle, tolle, tolle fotos!

rebecca said...

schøøøøne bilder! :)

MAGA said...

sehr schöne bilder ! little italy ist wundervoll :)

Liz said...

sehr schöne bilder! :)

L to the Aura said...

ohman.. ich bin so neidisch!

Zwillingsnaht said...

wunderschööön und mal wieder topgestylt ihr hübschen

kommt ma hoch zu uns in pott dann hängen wir bei deinem cousinchen ein wenig rum :D

The Ugly Doll said...

die uuuuuuhr!!!
<3