two days stuttgart
dress - eucalyptus // shoes - turkish shop stuttgart // bag - we love ulm
ich war 2tage in stuttgart donnerstag schön im wühli mit den besten gewesen ala jessiletta, sarah, janosch, alessia und santa. dann noch in die stadt die einen zum sale shopping die anderen zum bier trinken und mexikanisch essen. nom nom nom. heute bin ich noch zum sale shopping in the city weil meine schwester klausur hatte und ich warten musste. dann sarah nochmal getroffen und heimwärts. jetzt schnell duschen. anziehen. essen. marina holen. zug. vortrinken und ab zur neopop nach ulm innen okay! club. sounds nice.

5 comments:

Ispirationflor said...

so bilder kenn ich doch, ebenfalls auf meinem Blog (:

WÜHLI RoCKS

Liz said...

du bist sehr hübsch :)

LENI said...

du bist total wandelbar, das mag ich (:

Anonymous said...

Dein Blog ist toll.
Hast du was gefunden beim Wühli?

angelina said...

ja 2 pullis :D