SELFMADE LACE!
so here are my selfmade lace jacket. die bilder hat meine schwester geschossen. bei uns im wald. weiße spitze. ich bin hin und her gerissen ob ich noch so eine gleiche brauche in einer anderen farbe. ich liebe sie.

31 comments:

Anonymous said...

oh gott das Ding ist so schön ♥ hast du das gemacht oder santa? egal wer ~ nochmal machen! ;D

angelika ♥

thuy said...

süß :) dein blog ist echt cool! mir gefallen selten blogs so gut!

A. S. G. said...

du brauchst noch genau so eine:FÜR MICH!!!

hast du dir n schnittteile konstruiert oder hattest du schon eins da bzw freihand?

Between Venus and Saturn said...

Waaw, Angelina!! I serously think you are talented and should start an online shop soon.
You've blown me away, again <3

celain said...

wie wunderhübsch, liebes.

LENI said...

WAS? das hast du selbstgemacht? krass.

angelina said...

an anne: ich hab mit den schnitt von einer anderen bluse genommen und abgeändert :D

at miss venus: yes, i'm, my sister and cousin will start soon selling stuff! :D
und doppeltest danke! <3

Ispirationflor said...

wie haste die denn gemacht??? Und bitte auch eins für deine MICH, deiner Bloggerfreundin (:

Mode.Karussell said...

Aloha :)
Wie immer tolle Bilder. Hab sie mir bestimmt 10 mal angeschaut. Sehr inspierirend. Wäre ich nicht krank würde ich mich sofort an die Nähmaschine setzen.
Bin gespannt auf deinen Shop ;) Tolle Sache. Machst du das dann auch über deinen Blog oder so richtig offiziell?

angelina said...

gute besserung dir dann!
wir wollen das ganz offiziell dann machen, aber das kann noch ein weilchen dauern muss ja dann alles angemeldet sein und und und.. :D

Nadine said...

Tolle Bilder und die Jacke sieht wirklich klasse aus <3

:D Wie wars Feiern noch?!

angelina said...

danke - ja es war noch ganz okay - uffie war ja mal so fail! :D bist du nich' mehr rein?

Meggstatus said...

I can't believe you made this jacket, it is absolutely beautiful.

XO
Megan

THE DIVINITUS said...

wow the picture nr4 is so beautiful.

Jasmin said...

hach ich liebe den wald und du bist die perfekte waldeelfe :)

Anonymous said...

woooow, mehr fällt mir dazu nicht ein=)
könnte die bilder stundenlang anschauen!

a. said...

ohoh, kleine waldnymphe und wie sie nähen kann.

Sabrina said...

sowas möcht ich zum heiraten anziehn!

vio said...

tolle bilder du kleine waldfee! :)

Nerdic.. said...

Supercute photos!
x fashionnerdic

kirstyb said...

love the pictures xxxx

Fashi(o)ncendiary said...

das Kleid is zwar nich mein Fall aber du hast es durch den Wald und den Blumenkranz richtig gut in Szene gesetzt (:

Julia said...

tolle bilderreihe und toller blog :)
ich verfolg dich mal :D

lg

madame.lala said...

wow das ist aber echt schön :)
ist dir gut gelungen!
ich zeig auf meinem Blog auch oft selbstgenähte Sachen,kannst ja mal vorbei schauen wenn du Lust hast (:

Liebst,
Sarah from www.madame-lala.blogspot.com

madame.lala said...

wow das ist aber echt schön :)
ist dir gut gelungen!
ich zeig auf meinem Blog auch oft selbstgenähte Sachen,kannst ja mal vorbei schauen wenn du Lust hast (:

Liebst,
Sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Susi said...

Oh mein Gott!!! Verzückung!!! Ich finde deine Bilder absolut großartig =) Mich hauen nur noch selten Blogs so um!!!

Liebste Grüße (und vielen Dank für deinen lieben Kommi bei mir)

Lu said...

ich liebe das kleid.. und ich bedauer es soo sehr das wir uns soo lange nicht mehr gesehen haben...-.- hoffe das ändert sich bald mal BESOO

angelina said...

ja, ich auch! ich hoffe ja das du auch auf'm southside oder auf dem melt zu sehen bist lu <3

Konstantine. said...

absolut geilo!

Lu said...

jaa also melt bin ich noch am überlegen.. southside auf keinen fall... ich hab halt hier niemand mit dem ich aufs melt gehen könnte...:) also hmmm

angelina said...

ja zelte doch dann bei uns mit? würde ich ja mal echt spitze finden! :D