YSL LIPSTICK RING
P1076191
P1076192
DSC09141
neuer selbstgemachter ysl ring, aus einem lippenstift. der lippenstift war leer,
deshalb hab ich mir daraus was gezaubert. 2 zangen und fertig! DIY!

32 comments:

gefühlsbedingt said...

Der Ring sieht klasse aus und ich bewundere dich dafür, dass dein Nagellack so gleichmäßig aufgetragen ist! :)

likeasmoothie said...

geniale idee!! super schick:)

Yasemin said...

schööön:D

Vanessa said...

äähm brilliant !!

Astrid Anna said...

Waaa superpretty. Do they still have these lipsticks in store?

angelina said...

yes, i think the lipstick is still in stores. if not ebay will have it! :DD

vio said...

find ich gut! :)

Julia said...

diese idee ist ja mal absolut genial! :D werd ich bald mal nachmachen, wenn mein lippenstift auch leer ist :D

<3

Nicole said...

Brilliant!
Muss ich vielleicht mal nachmachen... wird aber ein teurer Ring und ich muss den Lippenstift erstmal aufbrauchen^^

Mode.Karussell said...

Sehr tolle Idee!

hannah. said...

wow sieht wie gekauft aus.

Olga said...

Tolle Idee werde ich auch ausprobieren wenn mein Lippenstift endlich leer ist!!!!

Luisa said...

wow, klasse Idee ;)

helen said...

sehr gut. gefällt mir :)

Lena said...

sehr kreativ!
verbiegt der leicht?

X said...

sehr cool :)

Sina said...

Was ist das für ein Nagellack? =)

Marlene said...

wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen?! sieht super aus!!

angelina said...

ich finde den ring recht stabil und der nagellack ist von artistry farbton DIVA :D

LaVero said...

Danke für den Tipp, das werd ich dann auch mal versuchen, wenn mein Lippenstift leer ist ;)

LG

http://laverosfashionworld.blogspot.com/

Anonymous said...

Wunderschön :)

Wie groß ist der Ring denn?

angelina said...

ich würde die größe auf 7 oder 8 schätzen

Isabella said...

Echt toller Blog, wieso magst du Taschkent? Ich wurde da geboren ;)

et-ceterra.blogspot.com

Restaurant am Ende des Universums said...

Coole Idee. Das nächste, was ich kauf, ist auf jeden Fall ein YSL Lippenstift...:-)

LG
A.D.
www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

Isabella said...

Echt? Wow, hab noch keinen der von dort kommt. Und dein Blog-Titel klingt auch cool, es gibt glaub cih ein russisches Lied, was so heisst ;)

Isabella said...

Find ich toll! Werd dich mal verfolgen! Super Blog, was sehr sehr individuelles!!!

Anonymous said...

Hey, könntest du mal ein post über dein zimmer machen? man sieht immer nur so ausschnitte. das wäre toll.. danke :)

Stella said...

coole idee. jetzt brauch ich einen ysl lippenstift :)

Carla said...

Awesome!! Love your blog
xx

Redhead In Law

naughtymess said...

amazing
xx
chloe

fashionfused said...

LOVE the YSL ring!

x

freezy said...

million dollar idea! gibt auch sicher n lässiges geschenk für ne freundin!