http://madamebroschkina.blogspot.com/
http://madamebroschkina.blogspot.com/
neuer cardigan in glitzer dunkelblau von BODE - circle fur von asos
heute musste ich zum augenarzt uund ich darf noch immer keine linsen
tragen. verflixt. ich will keine brille mehr tragen, ich bin am überlegen
mir meine augen lasern zu lassen.
dieses wochenende sind blood red shoes in ulm! dj-set, aber auch gut! :D
silvesterkleid wurde gekauft doch ich weiss noch immer nicht wo ich
feiern soll, maskenball im r33? in köln, münchen oder barthalomä bei freunden?
in berlin in der villa und am alex? ich hab lust auf alles und
gleichzeitig auf nichts, schrecklich. wo feiert ihr?

13 comments:

julka schmidtjev said...

sehr schön *_*

Jane said...

berlin villa wär schon seeeehr nice,aber rocker war letztes jahr halt auch echt witzig :D
und brille steht dir übrigens sehr!!!

angeé said...

du bist total huebsch!

Zwillingsnaht said...

bei mir steht auch noch gar nichts :D

angelina said...

dann lass uns in dortmund feiern! :D
r33 war letztes jahr soo legendär lene! ich bin mal gespannt wo ich dieses jahr im endeffekt landen werde ich hoffe auf das beste!

mitsuki said...

Die Silvesterorte klingen alle gut :3 Ich feier ganz öde im Partykeller einer Freundin. Dafür aber schon am 29. mit Freunden die am 31. nicht können xDD (also gleich zweimal Silvester in einem Jahr :3)

die lisa said...

mhh irgendwo in köln,bin da für 6 wochen demnächst weiss aber gar nich,wo man am besten feiern sollte ;)
augen lasern ist auch so n thema bei mir zur zeit..

Victoria said...

that cardigan is awesome ♥ sadly, here it's summer!
Love your hair :]

die lisa said...

hab bisher auch nur mal auf der seite hier geschaut http://board.protecus.de/t37112.htm . bei meinen maulwurfaugen mit -4,5 dioptrien ist das ne überlegung wert :D
ich mach in köln 1,5 monate n praktikum bei der kölnischen rundschau ;)

monsieurmaiki said...

im r33 :)

Anonymous said...

BERLIN

http://www.youtube.com/watch?v=JgLimeQsK90&feature=player_embedded#!

Charleston said...

the collar of that coat is electric, i love it

www.pinstripeprince.blogspot.com

anouk said...

wieso keine brille? es gibt doch wirklich schicke... also in der (pseudo)-intellektuellen szene schlägt man sich ja fast um die brillen...