ITS GETTIN UGLY!
ich bin so in dislike stimmung.
heute autounfall und letzte woche hat mein zimmer
gebrannt, also nur die rechte seite.
habe es noch rechtzeitig realisiert. und konnte
kleidung retten. schmuck muss gekauft werden.
shit! shit! shit!

9 comments:

Jane said...

babushka Oo was machstn du? bisch so heiß,dass du deine sachen in brand setzt?
me so sorry!!!! hoffe die stimmung wird ganz bald wieder besser! <3

Mode.Karussell said...

:/ Ach herr je, Du arme. Alles noch heile bei dir? Wie kommts, dass es bei dir anfängt zu brennen?

angelina said...

kerzen waren im zimmer an und bin ins wohnzimmer tv schauen, als meine katze wie ne verrückte angerannt kam hab ich gewusst da ist was faul :S

Mode.Karussell said...

Ohje.. Na gottseidank hast du es schnell genug bemerkt. Nochmal Glück gehabt würde ich sagen. Und bei dem Unfall hast du ja auch Glück gehabt :D Siehs Positiv; Du hast wohl einen Schutzengel

TtotheATI said...

Mensch Änjey, was machstn du für ne Kacke sach ma? :D Aber nein, es ist auf keinen Fall lustig! Glück hat man oder hat man nicht! Du hattest es!

Nadine said...

Ohh Liebes, ich hoffe alles wird wieder gut! <3

LE▲ said...

klingt ja schrecklich! das wird :)

Diana said...

Oh, klingt nicht so toll. Dein Blog ist hingegen umso toller. Und mit Hadouken kann man sich auch gut abreagieren :).

manuelahall photography said...

ohjemine! gar nicht gut.
hoffentlich wird schnell alles besser :)