DR. BIER GIBTS IN ANALOG!
dr. h. c. bier aka undercutkopf :D
wollen wir zusammen fahren? ich bin bewegt. car2go ulm.
analog bilder von den bierakademie mit anschließender pandabar. lukas hat der dr. bier geschafft ich hab bei dem anblick der 0,5 biere schon keinen mut gehabt. 28euro, 10 biere und 2stunden. herzlichen glückwunsch. bierakademie schließt und wir wandern richtung panda. geldbeutel verloren und 2tage später wieder gefunden. auf dem heimweg haben wir unseren freund "lidl einkaufswagen" wieder gefunden und mitgenommen. wobei wir in eine falle getappt sind. ein team maskierter jungs hat unserern einkaufsspaß dokumentiert und gefilmt. ich will es nicht sehen. zu gefährlich. blaue flecken auf meiner haut lassen mich böses ahnen.

7 comments:

maxi said...

Die Bilder sind wunderschoen!

Dalia said...

seeeehr gute bilder

http://daliaxx.blogspot.com/

Zwillingsnaht said...

da treiben wir das nächste mal wenn du in dortmund bist :)

Lena said...

Hätte ich gewusst was für coole Leute in Ulm wohnen, wäre ich doch dort hingezogen...

Zoé Hermsen said...

cool blog!
i followed(: do you want to follow mine?

X lightningfactory.blogspot.com

ps. i've got a new facebook page, please 'like' it if you want to!(:

Anonymous said...

hast du eine analoge kamera oder hast du eine einwegkamera benutzt?

angelina said...

ich habe eine spiegelreflexcamera mit film :)