KURZE HAARE

16 comments:

Lena Wirrbelbrise said...

nee oder?
man erkennt leider gar nich so wirklich, ob du das bist. ich hoffe nicht, ich habe deine haare so geliebt..

die lisa said...

wow, sieht suuper aus! steht dir richtig gut.

Nadine said...

OMG deine Haaaare ..... Wooooow. Daran muss ich nich erst gewöhnen....^^

artandamentia said...

obwohl ich ja totaler fan deiner lockenfrisur war, sieht das was man erkennen kann, auch ziemlich, ziemlich gut aus, girl.
du bist so mutig, das liebe ich an dir. <3

Jane said...

mehr!!!
Lieben Gruß
jane

Jane said...

Ich will mehr sehen!!!!!! Liebste Grüße Jane

Lena said...

aber nich for real oder? nur festgesteckt?!

P▲UL▲ said...

TOP Frisur, obwohl deine Haare auch vorher schön und vorallem lang waren.
Hattest du eigentlich eine Dauerwelle?

liebe Grüße

Sabrina said...

zeig meeehr!!

Haidi said...

coool shoes ;)

angelina said...

danke, die haare sind nur hochgesteckt! wollte mal schauen ob mir diese kurzhaar frisur steht :D

Jane said...

ehrlich gesagt... da bin ich froh...du hast so schöne Haare.
lg Jane

Lena said...

danke :) die schuhe sind die standard-dinger von h&m.

P▲UL▲ said...

Wow, was für tolle NATURlocken du doch hast. Versteh ich garnicht, warum du die früher(bei my space) immer geglättet hast!;)

angelina said...

versteh ich auch nich mehr :D fühl misch mittlerweile mit glatten haaren null wohl :D

alicia said...

hui, bitte nochmal ganz genau zeigen! hatte auch mal ganz ähnliche haare .. sehr schön