ein sehr guter und heiterer abend mit meinen lieblingen jessiletta, marina und björn. es wurde viel getrunken, gelacht und sehr viele küsschen verteilt. i was made for lovin all the people. neben turneinheiten wurde auch ordentlich gebechert. es wurden die neusten infos über anubis ausgetauscht und mein herz ist aufgegangen als lene noch gekommen ist. der tag danach wurde ausschließlich im bett verbracht, der kater bei der hitze war unerträglich. frühstücken bei mcd am airport im schlafrock nur ein kleiner trost. die meisten bilder kamen in einen ordner names: zensiert. keep lovin. und nun gehts zum rolf, happy birthday my dear!

4 comments:

FashionHippieLoves said...

wow tolle Bilder!!!

X

nina said...

sieht nach spass aus:)

Jessiletta said...

my love <3

angelina said...

sehr viel spaß :D el oh vi ih!