we love mustache und ich hab mir ne angina zugezogen. voll unschön.

15 comments:

Anonymous said...

steht dir wiklich gut;) nei spass bei seite. coole fotos, ist das dein zimmer im hintergrund? es hat was von einem vinatgeparadies:)
p.s guet besserung

Livia

Luisa said...

sehr krasse & coole Bilder! :)

Dari said...

du gehst mit Angina ins Bett.. ihhhhhhh :D

eine gute Besserung wünsche ich!

Anonymous said...

Haha, das erinnert mich an meine Mustacheparty vor zwei Wochen :D

angelina said...

mein paradis :D ich brauche mehr zimmer meine sachen haben so langsam kein platz mehr :D
ich hoffe ich werde schnell wieder gesund!

Laysa in the sky with diamonds. said...

so cool! :D

Liz said...

richtig nice :D

X said...

ha, coole fotos :)
und was is das für ein fantastischer lidschatten? i like!

angelina said...

das ist so loser türkisner-glitzer-puder gibts im douglas :D

kim said...

GENIAL! :D

rosa rouge said...

haha :)
hast dir einen eintrag in unseren news verdient:
http://www.moustache-magazin.ch/?open=news

M said...

Hahaha total lustige witzige fotos,
und sehr gut dass so viele klamotten rumhängen! :D

angelina said...

find ich sehr cool! :D dankeschön!

Neon Gold said...

wow, sehr toller blog!!

Jasmin_Smerneluv said...

<3