bei den ringen fehlt's mir richtig schwer mich zu beherrschen, ich würde am liebsten meine gesamten ersparnisse draufhauen damit ich sie mir kaufen kann. weil nach 'nich so teuer' sehen sie leider nicht aus.

6 comments:

Nadine said...

OMG Die sind ja mal endgenial :D

imene said...

die sind alle so wunderschön! aber kosten wahrscheinlich wirklich ein kleines vermögen pro ring :/

Nora Lovely said...

verdammt, ich brauche so einen ring!

nora from nudeandnerd.blogspot.com

Stricksogge said...

Ach herrje, die sind ja göttlich. Ich würde mich glaube ich gar nicht trauen, die zu tragen, aus Angst, dass was abbricht oder so.

Vaniy said...

Oh, herrje! *-*
Was für unglaublich schöne Ringe! :)
Ich liebe Ringe, alle.
Der mittlere von den drei unterren, der gefällt mir suuupergut!

Liebe Grüße :)

a. said...

zwei dieser ringe erinnern mich stark an bleigießen.
i like it big, i like it different.